Keine Verbindung zum localhost?

3 Antworten

Localhost ist lediglich dein eigener gehosteter Server auf deinem PC da kannst du nur zu greifen deine Freunde nicht

Crush4r  27.12.2017, 11:54

es sei denn per portfreigabe. dann können auch andere drauf zugreifen. allerdings empfiehlt sich da ne DNS adresse.

localhost ist immer der PC auf dem du dich gerade befindest -> es wird also jede Anfrage auf den Rechner selbst geführt.

Leider hast du nicht angegeben um was für einen Server es sich handelt. FTP? HTTP? IMAP?

versuchs mal mit 127.0.0.1