Keine Trainings Resultate?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dich sehr atlelisch aber natürlich lohnt sich Gym : ) es lohnt sich auch immer Vorher/Nachher Bilder zu machen und dann guckst du mal nach 1 Jahr dann müsstest du schon einen Unterschied merken denk dran du musst 1,5-3 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu dir nehmen isst du kein Eiweiß baust du nichts auf. Aber es dauert auch z.B. einen Dicken Rücken auf zu bauen ein Latisimus besteht ja aus ,,Fleisch,, und so vll 5kilo Fleisch aufzubauen bzw Muskeln dauert eben LG

Elba88
Beitragsersteller

Ja das mit den vorher nachher bilder mache ich Zeit zur zeit mal, wenn du unter mein Profil meine Fragen durch gehst da ist noch 1 Foto von vor 1 jahr, das sah auch nochmal ganz Ander aus.

Eiweiß und Ernährung allgemein achte ich schon so weit es geht auf Eiweiß besonders. Danke deine Antwort.

Ich werde in halbes Jahr ungefähr wieder was posten und hoffen das es ein bisschen besser sein wird. Lg

Gym lohnt sich immer mehr als Hometraining. Die Möglichkeiten sind einfach viel besser und du setzt deutlich bessere Reize.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
sinnvoll wieder in gym zu gehen wegen der grösseren Möglichkeiten an Geräten?

Definitiv.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)