Zelda Tears of the Kingdom Sternsplitter farmen?

2 Antworten

Naja, prizipiell kannst du auch einfach auf einem erhöhten Punkt stehen und warten.

wobei man sagen muss das totk durch die vielen duplication glitches natürlich deutlich schnellere methoden bietet viele sternensplitter zu bekommen.

Die beste Methode ist einfach ständig beim erkunden nach Sternsplittern ausschau zu halten.
Wir haben genug um die wichtigen Rüstungen aufzuwerten.

Manche Rüstungen wie zum Beispiel die aus alten Spielen (wie aus Windwaker oder Twilight Princess) die keinen zusätzlichen Effekt haben braucht man aber auch nicht aufwerten weil man sie vermutlich eh nie benutzen wird. Ich habe die meisten davon verkauft. Sollte ich sie doch mal wollen einfach weil ein Set cool aussieht kann ich sie mir durch Seelen wiederholen.
Aufwerten von diesen Rüstungen lohnt sich aber tatsächlich nicht weil es eben einfach bessere gibt.

Yomo81  14.06.2023, 18:09

Abgesehen davon natürlich das du dieses unsägliche ich will 100% von den Streamern nachmachen willst.

Dann brauchst du natürlich jede einzelne Rüstung auch wenn sie gar nichts macht und musst sie vollständig aufwerten ist durchaus Quatsch aber muss ja jeder selber Wissen wie er Spielen will.

KmPro
Fragesteller

OK Danke, die Rüstungen werde ich trotzdem auf 4 Sterne Upgraden, falls ich mit den rumlaufe dass ich weniger Damage bekomme.