Keine Spiele mehr spielen Macbook?

Die Meldung - (Spiele, MacBook, Flash Player)

6 Antworten

Wie dort bereits steht: deine Flash-Player ist zu alt und du musst eine neue Version runterladen.

Leili2002
Beitragsersteller

Okee, aber wenn ich auf die für Macbook gedachte Flash Player Seite gehe, steht da, "Auf dem neusten Stand"

Schon Traurig wenn man nicht lesen kann oder?

PS: Runterladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leili2002
Beitragsersteller

Kannst du nicht lesen, es ist für Android

Leili2002
Beitragsersteller
@CRXHacking

habe ich schon, da steht aber das mein Flash Player auf dem neusten Stand ist... keine Ahnung

CRXHacking  16.12.2016, 20:20
@Leili2002

Welchen Mac hast du also welches Jahr 2012,13,14,15,16 oder früher

ADOBE FLASHPLAYER RUNTERLADEN wenn da ne gamlige seite rauskommt gibst in google adobe flashplayer ein und gehst auf die originale seit und ich empfehl dir ein spiel nämlich tanki online

Leili2002
Beitragsersteller

Danke, aber das funktioniert leider nicht. Habe jetzt den Flash Player 3 mal runtergelassen in den letzen 4 Tagen. ändert aber nichts....

Also nochmal extra für ****:
Du downloadest dir (WIES DA DRANSTEHT) Adobe Falshplayer (den gibts auch für macOS!!!) und gut ist es

Adobe Flashplayer installieren ;)
Wies dransteht

LiemaeuLP  16.12.2016, 20:13

Denken lernen? Adobe Flashplayer gibts auch für macOS^^

Leili2002
Beitragsersteller

Lesen lernen? Ist für Android