Kostet die Youtube App auf dem Macbook etwas?

Links unten ist der Betrag von
4 CHF - (YouTube, Apple, iPhone)

5 Antworten

Es gibt keine offizielle Youtube-App für den Mac. Also ist die App auch nicht die Youtube-App. Wenn es eine gäbe, würde sie wahrscheinlich kostenlos angeboten werden.

Die App ist eine von vielen inoffiziellen YT-Apps, für die man bezahlen muss. Kannst Du auch gerne machen, wenn sie Dir gefällt, aber einfacher ist es, einfach über den Browser die offizielle Youtube-Seite aufzurufen. Wüsste nicht, was dagegen spräche.

Suche einfach nach der YouTube app. Das muss doch kostenlos sein.

Und außerdem kannst beides auxh als Website verwenden, also wofür die app

fussballfreak99
Beitragsersteller

Es handelt sich dabei um die richtige YT App, sie ist beim Download auch gratis! Allerdings kann ich die App nicht im Vollbildschirm benutzen wenn ich die 4 CHF nicht bezahle! Aber ich werde es einfach als Website brauchen!

Einmalige Zahlung von 4 CHF

fussballfreak99
Beitragsersteller

Bist du dir sicher? weil bis jetzt alle geschriben haben falsche App, obwohl es nur die richtige sein kann.. Allerdings könnte ich auf auf die Website gehen da ist es ja gratis..

Sieht wie eine werbe App aus.

Erster Tag und auf adware reingefallen.

fussballfreak99
Beitragsersteller

Welches ist dann die richtige YT App für den
Macbook? Sollte sie dann kostenlos sein?

acoincidence  17.09.2016, 21:55
@fussballfreak99

Was ist falsch mit der YouTube Webseite?

Ich mag die Drittanbieter nicht aber "go for YouTube " ist mit wenig Werbung bestückt.

Das ist nicht die richtige App...

fussballfreak99
Beitragsersteller

Aber die App die rechts daneben offen ist, ist die richtige YT App! Beim öffnen der YT App erscheint das Feld Links wo steht das ich 4 CHF bezahlen muss! Das Problem ist ich kann die YT App nicht im Vollbild benutzen das geht anscheinend nur wenn ich das Geld bezahle..