MacBook spielt keine Videos mehr ab. Was kann ich tun?

1 Antwort

Flash kannst du deinstallieren. Auch YouTube hat kein Bock mehr auf Sicherheitslücken und hat schon auf html5 umgestellt, und die anderen folgen gerade.

Den Mac tgl. neustarten und regelmäßig die Zugriffsrechte mit Festplattendienstprogramm reparieren. Ausser immer mal die regelmässigen OSX-Zwischenupdates durchführen.

Falls noch immer nicht läuft muss rausgefunden werden, welche zuletzt installierte Software stört.

mikodjan
Beitragsersteller

alles klar. probiere es wenn ich nachher daheim bin. danke schonmal.