Keine Schule?

3 Antworten

Fang eine Ausbildung an, die Unternehmen suchen auch wenn das Jahr schon angefangen hat immer noch Azubis

Youngbal
Beitragsersteller

Will aber noch keine Ausbildung machen

Meydox  09.09.2024, 14:21
@Youngbal

Dann musst du dich weiter bei Schulen bewerben, ich denke dass du dann erst zum nächsten Jahr aufgenommen wirst.

Youngbal
Beitragsersteller
@Meydox

Habe gestern ein Platz bekommen war heute in der Schule

auf die schelle eine manuelle ausbildung beginnen ?

noch hast chancen.

Ich 15 habe jetzt mein Hauptschulabschluss aber ich habe keine weiterführende Schule und die Schule hat schon angefangen.

Lass mich raten, du hast die Anmeldefristen verpasst, toll... :-(

  • Noch schnell eine Ausbildung finden.
  • FxJ.
  • Das BVJ in dessen Einzugsbereich du wohnst muss dich nehmen, da willst du aber nicht wirklich hin.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung