Durch Kontaktlinsen habe ich mehr rote Adern in meinem Auge!

4 Antworten

hallo sophie

das ist ein schlechtes zeichen

du solltest die linsen sofort absetzen und unverzüglich zu deinem anpasser gehen

lg nicole (linsenanpasserin)

Ich würde mal zum Augenarzt, es kann sein, dass durch die Kontaktlinsen zu wenig Sauerstoff an deine Augen kommt. Dann bekommst du entweder Kontaktlinsen, die mehr Sauerstoff an deinen Augen lassen oder du wirst vom Arzt aufgefordert, sie nicht so lange reinzusetzen :)

Das kann eine beginnende Bindehautreizung sein. Mach mal Pause mit den Linsen. Verwendest du Tageslinsen? Wenn nicht, Hygiene der Linsen (Reinigung und Aufbewahrung) überprüfen!

Ist das nicht entzündet? Geh am besten morgen, oder es lohnt sich auch heute noch zu einem Arzt!