Keine Rechnung?

1 Antwort

Hast du Online bestellt? Dann schau doch mal in deinen E-Mails nach. Was hast du denn für eine Variante gewählt zum Bezahlen. Die bieten ja mehrere an. Ich habe da z.B. schon mal mit PayPal bezahlt.

user2738292928
Fragesteller

Klarna ( Später bezahlen). Und in meinen Emails ist nicjts

Biker2345  01.01.2024, 11:15

Ich bezahle immer mit PayPal. Bei Temu habe ich kürzlich auch das erste Mal bestellt. Ich kann den Laden nicht weiter empfehlen . Normal schickt Klarna aber auch die Rechnung per E-Mail. Vielleicht kommt sie noch später,weil du auf später zahlen gegangen bist.