Keine Reaktion auf Handy Kündigung?

2 Antworten

Wenn du deine Kündigung eingereicht hast, und es bestätigen kannst.. Füße still halten. Anwalt ist nicht von nöten. Sie müssen gar nicht antworten auch wenn du darum bittest.

Geh auf nummer sicher und schreib den die Kündigung nochmals per E-mail ggf Aktenzeichen und Vertragsnummer. Kündige nochmals in der Email. Seit August 2016 sind Email genau so rechtsgültig wie postalische Kündigungen.

Wenn dann doch eine Rechnungen kommen sollte, kannst du den mittelfinger heben, & dich freuen. Dann sagst du denen ey ich hab schon gekündigt und dann bist du raus aus dem schneider :) MFG Eselay

Anrufen und fragen wo Bestätigung bleibt. Dann hast du klarheit