Nummer nach Vertrags Kündigung wie lange nutzen?

2 Antworten

Wann du die Kündigung hingeschickt hast ist wumpe. Entscheidend ist, zu welchem Datum gekündigt wurde, also wann der Vertrag endet.

Strangegirl17
Beitragsersteller

Am 1.juli ist der Vertrag geendet

Maßgebend ist nicht das Datum der Kündigung, sondern das Datum des Vertragsendes.

Du kannst zum Beispiel heute zum 31. August 2021 kündigen. Dann wäre das Vertragsende erst am 31. August und bis dahin könntest du alle Dienstleistungen nutzen, weil der Vertrag bis zum Vertragsende Gültigkeit behält.