Keine Physiotherapie nach Fuß OP, warum?

2 Antworten

Das laufen kann dir auch kein Physio beibringen, sondern dich lediglich dabei unterstützen. Aber Physiotherapie solltest du definitiv machen, nicht dass die da schonhaltungen angewöhnst oder so. Zudem solltest ja auch Übungen machen, dass da alles funktioniert mit richtigen abrollen usw…

Gehe zu einem anderen Arzt. Nach einer OP hat der Hausarzt auch eigentlich ein Kontingent an Physio, welche er verschreiben darf. Oder Orthopäde oder so.

Gruß Levi m/23

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Physiotherapie

Ich würde zu einem anderen Arzt gehen und darum bitten. Zumindest sollte der Arzt selber Dir Tipps geben, worauf Du achten solltest.