Was kann gebrochen sein wenn man so einen Gips hat?

Das Bild - (Füße, Beine, Bruch)

5 Antworten

Hai Das mit dem Gipsfoto kannst nicht richtig beurteilen,meist wird das nächste gesunde Gelenk mit eingegipst zur Ruhigstellung .Das schaut aus ob das Becken mit in Gips liegt.Must um ein besseres bild schauen Grüße Ledermantel

Faustregel: die benachbarten Gelenke ruhigstellen. Bei gebrochenem Unterarm /-schenkel also Ellbogen/Knie und Hand/Fußgelenk. Oberarm Ellbogen und Schulter

Auf dem Bild sieht man es schlecht. Ein freund ist mit sowas rumgerannt als der Fuß gebrochen war. Bzw der Mittelfußknochen

es muss nicht unbedingt ein bruch sein...

Wo soll denn auf diesem Bild ein Gips sein?Ich sehe nur einen Schrank und einen Fernseher.

LGHgd  26.07.2019, 15:57

Unten rechts