Keine Möglichkeit Dateien Hochzuladen in Chrome?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein Windows Fehler sein. Starte dein Windows einmal neu über Start -> Ein/Aus -> Neustarten. Probiers dann nochmal.

Andere Option: Probier es mit Edge, Firefox und Vivaldi, ob es dort auch passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchFragegehrne
Beitragsersteller

Mit anderen Browsern funktioniert es, es ist nur mit Chrome so.

wrglbrmpft  23.06.2021, 14:50

Oha. Dann prüfen wir doch mal, ob das Speichern unter und das Öffnen Fenster offen bleiben. Geh mal z.B. auf https://wiki.selfhtml.org/wiki/MIME-Type/%C3%9Cbersicht

Drück dann die Tastenkombination STRG+S und speichere die Datei in deinem Downloadordner ab. Wenn das geht, öffne einen neuen leeren Tab und drücke die Tastenkombination STRG+O und lade die vorhin gespeicherte Datei.

Geht das?