warum kann google chrome nicht meinen windows explorer öffnen?

1 Antwort

Du meinst, wenn du zb nen rechtsklick auf ein Bild machst und es dann speichern willst, dass sich dann der Speicherort der Datei öffnet (dein Download Ordner?) und dann sofort wieder schliesst?!

Hm einfachste Lösung wäre Chrome neu zu installieren oder einfach erstmal zurückzusetzen.

Neuinstallation wäre eine gute Gelegenheit gleich den Browser zu wechseln. Chrome ist ne Datenkrake. Gibt bessere Browser was die Privatsphäre angeht (zb Firefox)

Luna0411
Beitragsersteller

oh gute idee, es ist halt so wenn ich zb ein bild hochladen möchte, dann sollte eigentlich sich da dokumente oder das bilderfenster öffnen aber es schließt sich sofort