Keine Lust mehr zuhause was soll ich Nur tun?

4 Antworten

Bitte Deine Mutter, Deinem Auszug zuzustimmen. Mit 16 ist das möglich.

Manchmal bessert sich danach die Beziehung zwischen Eltern und Kindern deutlich.

SanDox007
Beitragsersteller

Haha die würde niemals zustimmen

Ausziehen? Evtl. ist Deine Mutter dann auch froh.

SanDox007
Beitragsersteller

Glaube ich auch eh ....

Um mal so den naheliegendsten Gedanken in den Raum zu werfen: Kannst du es dir denn irgendwie auch nur ansatzweise leisten von zuhause auszuziehen?

Dann besprich das mit deinen Eltern, sie besitzen das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Viel mehr gibt es dazu eigentlich kaum zu sagen.

SanDox007
Beitragsersteller

kann ich ja

DieKatzeMitHut  26.03.2018, 22:37
@SanDox007

Wie viel Geld hast du denn monatlich zur Verfügung?

Dann besprich das mit deinen Eltern - was sagen sie denn zu der Idee, auszuziehen?

es ist immernoch deine Mutter...

worüber diskutiert ihr denn, Sie hat eben einfach mehr Lebenserfahrung als du und auch wenn du denkst sie meint es "böse" stimmt es wahrscheinlich garnicht so wie du denkst.

SanDox007
Beitragsersteller

Habe seid 2016 nen Freund der 21 ist und meine Mutter kann ihn nicht leiden und nur weil ich mein Geld auf meinem Konto lasse heißt es direkt ich schiebe das Geld dem in den arsch obwohl es nicht stimmt es sind jeden Tag neue Dinge die sie zu motzen hat ;(

Trymakeapp  26.03.2018, 22:37
@SanDox007

Ich frag mich warum sie ihn nicht leiden kann :D , eine Wohnung hat er ja scheinbar schon mal nicht, sie hat halt kein Bock das du mit nem Versager endest würde ich mal sagen