Keine Lust mehr zu essen. Davor schon?

5 Antworten

Ich würde Ratten sofort zum Hausarzt oder Krankenhaus zu gehen bevor es sich verschlimmert ( Hört sich nach Magersucht an )

Ich würde Sachen essen, wenn ich Hunger habe, ohne eine Mahlzeit zuzubereiten.

Hätte dann ausreichend Obst rumstehen, Ziegencamenbert, Berge von Studentenfutter, und andere Dinge, wo man einfach zugreifen kann.

13ZinZin13
Beitragsersteller

Aber ich freu mich immer wenn ich was essen kann was ich zubereitet hab.... Aber am Ende wenn das vor mir steht will ich es nicht mehr essen

5Leonarda  08.06.2019, 13:04
@13ZinZin13

Das hab ich schon verstanden, aber du musst ja etwas essen, dein Körper braucht Treibstoff!

Deswegen brauchst du dich nicht zu grämen. :)

Es ist mir auch schon oft genug passiert, dass ich was leckeres zum Essen vorbereitet habe und dann einfach für eine Weile keinen Bock mehr hatte, zu essen. Aber zwei oder drei Stunden später hab ich mich dann drüber gefreut, dass das schon fertig war und ich es nur noch aufwärmen musste.

13ZinZin13
Beitragsersteller

Danke.... Ich warte ab und sag bescheid falls ich wieder Lust hab

Ein bisschen? Ein bisschen sehr untergewichtig bist Du!

Da macht jetzt ein arztbesuch mega sinn.