Keine Lust mehr dass er mich begrabscht?

6 Antworten

sprich mit ihm und wenn er es nicht akzeptiert dann mach Schluss sorry das ich das kurz sage aber das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm er wird es akzeptieren und wenn er das nicht tun sollte hat er dich nicht verdient .

LG

Es ihm direkt Face to face sagen und eine klare Grenze ziehen

Viel Erfolg, LG Soraya

Du kommst nicht drum herum mit ihm darüber zu sprechen. Sage ihm was dir gefällt und was nicht. Wenn er dies nicht versteht dann ist er wohl leider nicht der richtige für dich.
wie fasst er dich denn an, nur an armen und Beinen oder doch eher an intimeren Stellen?

Ihm sagen, wenn du es nicht möchtest und deine Grenzen klar kommunizieren.