Keine Lust auf Urlaub was nun?

4 Antworten

Ich habe mit meinen Eltern abgemacht das ich trotzdem mit gehe
sonst würden wir sehr viel geld nicht wiederbekommen.

Demnach gibt es auch keine Rückerstattung im Krankheitsfall, richtig?

Stellt sich die Frage, warum diese Reise überhaupt gebucht wurde, aber das ist ja nun irrelevant.

Es bleibt dir wohl nichts übrig als mitzufahren und das beste draus zu machen. Möglicherweise lernst du ja neue Leute kennen und verstehst dich richtig gut mit denen.

bente838
Beitragsersteller

Ich kenne die Reiseleiterin sehr gut und denke das sie ein auge zudrücken würde wenn ich krank werde aber dann ist da wieder das problem das meine eltern kein verständnis zeigen und das nicht richtig verstehen wie ich das meine

ghul666  26.06.2024, 14:11
@bente838

Da scheint ja auch noch mehr im Argen zu liegen. Du schreibt von Magersucht, nun Übergewicht, einem nicht verarbeiteten Trauerfall...

Haben deine Eltern auch kein Verständnis dafür, dass du gerne eine Therapie machen würdest?

bente838
Beitragsersteller
@ghul666

Ja…

Bin in Therapie, mein Vater findet das nicht gut, ist ihm wohl peinlich oder so🤷🏼‍♀️Meiner Mutter ist das eigentlich alles egal sie will nur das es mir gut geht

ghul666  26.06.2024, 14:17
@bente838

Na immerhin.

Wenn sie es nicht verstehen, unterstützen sie dich zumindest soweit, dass du dieses Angebot wahrnehmen kannst.

Kennst du denn andere von den Mitfahrern?

bente838
Beitragsersteller
@ghul666

ja, ich kenne alle weil das von einer kirchengemeinde ist. das ist denke ich mal auch das problem weil da viele jungs bei sind die totale idioten sind und jeden ärgern 🤷🏼‍♀️Wollte meine Eltern jetzt auch nicht böse darstellen, die haben alles richtig gemacht nor in letzter zeit ist das alles so kompliziert

bente838
Beitragsersteller
@ghul666

Doch klar aber ich weiß auch nicht, eigentlich müsste ich mich auf die zeit freuen aber auf diese negativen dinge fokussiert sich mein kopf irgendwie etwas mehr

ghul666  26.06.2024, 14:27
@bente838

Ganz typisch, oder? Immer nur der Fokus auf das Negative.

Überlege dir doch mal, was du dort alles unternehmen kannst (mit wem) und schreibe das vielleicht auch auf. Es zu lesen ist auch noch mal etwas anderes als nur zu überlegen.

bente838
Beitragsersteller
@ghul666

dankeschön für den tollen tip und für dein verständnis! werde ich gleich mal ausprobieren :)

Wieso wurde der Urlaub überhaupt gebucht? An sowas denkt man ja vorher mal drüber nach.

Es sind ja noch 44 andere da. Ignoriere die blöde Kuh einfach und mach dir einen chilligen Urlaub.

Super neue Freunde kennen lernen.

Ist doch eine tolle Sache.

Mal ohne Eltern uns selbstständig werden ist doch gute Sache.

Warum hast du denn überhaupt zugesagt? Das hättest du dir vorher überlegen und klar kommunizieren müssen. Jetzt ist es, wie es ist und du musst da durch.

bente838
Beitragsersteller

Ich konnte vorher leider nicht wissen das diese Freundin sich zu einem absoluten Ars….och entwickelt und das ich durch einen bestimmten grund ziemlich stark zugenommen habe 🤷🏼‍♀️👍🏻

cleee2  26.06.2024, 14:12
@bente838

Es sind ja noch genug andere Leute dabei. Und eine Gewichtszunahme sollte nicht am Urlaub hindern. Versuch es etwas gelassener zu sehen.