Eltern kommen aus dem Urlaub .. Eine Überraschung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Haus putzen damit alles schön sauber und ordentlich ist...und ihnen morgen früh Frühstück machen mit Brötchen, Orangensaft, Ei, Obst...

bett vorbereiten und sie ansonsten in ruhe lassen .. und sie am nächsten morgen mit schönem frühstück wecken und DANN erst dein schild rausholen, das übrigens ne nette idee ist - allerdings um 2 uhr nachts nach ner anstrengenden reise haben sie für solche sachen keinen nerv mehr

Kleinigkeiten zum Essen sind toll. Etwas kaltes zum Trinken, vielleicht Cola, Wasser, Bier und ein Glas Sekt. Ein paar Blumen lassen das Mutterherz schmelzen.

Das ist lieb von dir- aber wie du sagst- die beiden sind bestimmt toal erledigt- da reicht einfach ein "Welcome home" Schild und ein paar Blümchen- darüber freuen sie sich ganz sicher !!

Wie du schon sagst , sie werden müde sein , aber einen Trink zur Begrüßung und für einen keinen Plausch , das könnte angebracht sein . Und für den nächsten Tag bereite ein tolles verspätetes Frühstück vor !!!