Ich will nicht bei Freunden meiner Eltern schlafen HILFE?

6 Antworten

Du sollst bei den Fraunden Deiner Eltern, die Du kennst, zwei Nächte verbringen, in denen Deine Eltern nicht da sind.

Tagsüber hast Du vermutlich Schule und auch Hausaufgaben zu machen. Du siehst Deine Freunde, und über die sozialen Medien seid ihr in Verbindung.

Du kannst mit den Freunden Deiner Eltern sprechen, um welche Zeit Du abends bei ihnen bist. Zwei Nächte sind nicht Dein ganzes Leben.

Giwalato

Als 15-Jähriger weinst du wegen solcher Nichtigkeit? Hast du gar keinen Selbstrespekt? Bist du ein Baby? Bist du ein Muttersöhnchen, ein Mamakindi?

Augen zu und durch; es gibt Schlimmeres!

Sag einfach du schläfst da und bleib danm zuhause.

Wenn wie wiederkommen, gibt es vllt. Etwas Stress, dafür hattest du 3 schöne Tage.

LucaTe
Beitragsersteller

Die Freunde meiner Eltern haben das schon eingeplant. Meine Eltern wollen mich außerdem zum Bahnhof bringen

Luardya  26.06.2024, 02:52
@LucaTe

Dann gehst du wieder zurück. Was wollen sie machen, dich anbinden?

LucaTe
Beitragsersteller
@Luardya

Das Problem ist das ich 1.20 Minuten entfernt von zuhause bin

LucaTe
Beitragsersteller
@Luardya

Wenn ich das tue hassen meine Eltern mich außerdem und bestimmt kriege ich Hausarrest udn die gabzennferien sind in arsch

Luardya  26.06.2024, 02:59
@LucaTe

Deine Eltern hassen dich nicht. Ich finds unmöglich, dass sie dir mit 15 nicht zutrauen, ein paar Tage allein zu bleiben.

Und dann wundern sich Eltern, warum die Kinder immer noch nicht selbständig sein können.

Mit 15 solltest du dich wegen den 2,3 Tagen mal nicht so anstellen, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Ha ha

Du willst doch einfach nur sturmfrei Bude haben - sei ehrlich ^^

Mir fällt nichts ein, wie du deine Eltern kurzfristig überzeugen könntest, auf die Tränendüse hast du ja wohl schon gedrückt ^^