keine lust auf nix zu faul?

2 Antworten

Gehe der Ursache auf den Grund, aus (haus)ärztlicher Sicht, schildere den eigentliches Vorhaben, dass du etwas aus deinem Leben machen willst, dich aber immer wieder selber ausbremst und auch nicht die Motivation dazu hast, etwas dagegen zu tun – es hört sich sehr nach einer Depression an.

Ich hoffe, du findest deinen Weg. Viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

Geh mal zum Arzt und lass checken ob die Schilddrüsen noch korrekt funktionieren oder sogar eine Depression im Anmarsch ist. Was Du da beschreibst geht in diese Richtung.