Keine Kritik vertragen?

2 Antworten

Das kann tatsächlich daran liegen weil man Macht haben will, aber kommt denke ich ganz tief innerlich davon her, das man nicht genug Selbstbewusstsein hat. Man merkt das man nicht genug Selbstbewusstsein hat, wenn man seinen Wert auf die Meinung der anderen basiert. Ich vermute es kommt auch davon her, dass man denkt das die andere Person dich persönlich angreift, was aber die andere Person höchstwahrscheinlich nicht wollte.

Nein. Du kannst keine Kritik vertragen weil du ein geringes Selbstwertgefühl hast.