Keine knicke im Airforce haben?

5 Antworten

Ja es gibt im Sneakershop solche Teile, die dünn und stabil sind, das ist die beste Lösung. Bei Footlocker hab ich die geholt.

Nein da gibt's keine Lösung es gibt zwar Creases, aber ich finde das auch keine Lösung denn zu Schuhen gehört es dazu, dass sie sich bewegen und dann auch Knicke bekommen. Ansonsten könntest du sie ja zu Hause einfach nur hinstellen und gar nicht tragen.

Beim Nike Air Force 1 Fresh hat man weniger Probleme mit Gehfalten.

https://www.solebox.com/de_DE/p/nike-air_force_1_%2707_fresh_%22triple_white%22-white%2Fwhite-white-02068892.html

Ganz verhindern kann man das aber nicht. Gönne den Sneakern Lederpflege, regelmäßige Ruhephasen und verwende Schuhspanner.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wahrscheinlich sind die Schuhe zu groß.

Sowas ist völlig normal, da deine Zehen Gelenke besitzen und diese sich beim Laufen nunmal bewegen... Daher bekommen Schuhe keine Knicke, sondern Gehfalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung