Keine Klobürste im Haus und meine neue Freundin kommt in einer 1/2 Stunde, wie am besten Schnell sauber machen?

Toilette - (Liebe, Sex, Frauen)

6 Antworten

Zieh Dir Handschuhe an, nimm einen alten Schwamm und fang an zu scheuern...

Jogi57L  05.12.2017, 20:21

ich sehe, wir kennen uns aus... :-) BEAFEE

BEAFEE  05.12.2017, 20:23
@Jogi57L

Ja, mit dem Unterschied, dass mein Klo noch nie so aussah...:-))

Jogi57L  05.12.2017, 20:27
@BEAFEE

:-)) "so" sah meines auch noch nie aus, da ich dazu tendiere, selbst kleinste Rückstände sofort zu entfernen... und in der Tat hatte ich dazu schon mal einen Schwamm benutzt...

wobei es mehr um eine leichte Verkalkung ging...

aber egal.... wer sauber machen will, findet normalerweise auch einen Weg...

Ich würde dir auch raten das Klo mit einem Schwamm und scheuermilch zu schrubben.

Ansonsten gibt es schon im 1€ laden eine Klo Bürste. Die übrigens jeder aus hygienischen Gründen zuhause haben sollte.

Mixer mit einem Stab und Tuch drum.

Mach aber dann als Nachspeise keinen Pudding oder so...

Hol Tabs. Die lösen sich auf und dann geht das weg. Geschäfte haben auf. Klorix geht auch.

Man putzt auch das Loch immer mit.

Hallo,

Wasserdichte Tüte verwenden und einen Schwamm etc. halten und schruben...

Gruß

carpois