Kann man eine klobürste in der Spülmaschine sauber machen?

Ranturex  28.04.2023, 19:08

Was für eine blöder Frage. Na ja die gibt es ja hier viele

Maxiking141100
Beitragsersteller

Also geht es nicht meinst du? :(

8 Antworten

Das geht. Aber ich würde es ohne Geschirr machen.

Das klingt doch mal nach einer wirklich originellen und ökologischen Idee!
Du könntest evtl. auch das Geschirr in der WC-Schüssel waschen, wenn der Geschirrspüler sonst nicht voll wäre.

Danke schonmal für deine Nachhaltigkeit die unsere Welt verbessert. Allerdings würde ich bei einer Klobürste nicht machen, das steht doch die Hygiene im Vordergrund.

Letztendlich darfst du machen was du willst.

Dunkerjinn  28.04.2023, 19:10

Ich denke nicht, dass das eine Frage der Hygiene ist/wäre.

Eine durchschnittlich benutzte WC-Bürste wird sich gut säubern lassen. Allerdings die Vorstellung davon, WO diese Bürste schon war, wird die meisten von uns wohl eher davon abhalten sie in der Maschine zu spülen. ;)

Es gibt viele Dinge, die man machen kann aber nicht machen sollte.

Tamtamy  28.04.2023, 19:16

Sehr guter Hinweis! 😁 👍

Ich denke schon, dass das funktionieren würde.

Die meisten Leute, so denke ich, würde das aber wohl ekeln.

norules4life  28.04.2023, 19:15

auch in die waschmaschine , wenn man sie ihn ein waschnetz tut ?

Dunkerjinn  28.04.2023, 19:16
@norules4life

Bei höherer Temperatur könnte ich mir das gut vorstellen, machen würde ich es nicht (so wenig wie in der Spülmaschine).