Keine Kälte mögen?

(Die zweite Antwortmöglichkeit soll: „Es geht, ein bisschen kann ich ab“ heißen. Blöde Autokorrektur >:( )

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja natürlich 67%
Es geht, ein sicher kann ich hab 33%
Nein, absolut nicht 0%

3 Antworten

Es geht, ein sicher kann ich hab

Ich habe die Kühle lieber als die Kälte.

Aber ich habe die Kälte lieber als die Hitze, die mich lähmt und meinen Körper niederzwingt und ich kann nichts dagegen machen.

Kälte stecke ich da besser weg.

Bis 0 Grad gibts nur ein Pullover. Das reicht. Je nach Witterung.

Und gegen Kälte kann ich mich effektiv schützen. Gegen Hitze nicht bis kaum.

Im Winter heizt meine Heizung bis 15-18 Grad. Reicht mir vollkommen um im tshirt rumzulaufen.

Fazit.: lieber Kälte als Hitze.

Ich mag manchmal Kälte aber manchmal auch nicht.

Wenn ich Koffein Trinke habe ich Atemprobleme bei Kälte, dass ist nich so geil xD

Ja natürlich

Das selbe gilt für Regen , wenn es regnet gehen manche nicht raus, ich laufe extra raus und versehe nicht warum manche sich über Regen ärgern.