Wie bleibt mir warm auch wenn ich lange draußen bin?

12 Antworten

Viele Schichten anziehen.. z. B. Pullover, leichte Jacke, Winterjacke. Je mehr Luftschichten dazwischen sind, desto besser. 2 Socken sind auch nicht schlecht.

Mir hilft es , wenn ich eine dicke Ärmellose Weste unter alles anziehe, wenn der Rücken warm ist geht es dann ganz gut . Für die Füße , die Winterschuhe kaufe ich meistens eine Nr. größer , dann lege ich eine warme Sole rein und trage selbstgestrickte Socken , das ist auch gut , wenn du von unten her warm hast !!!

lammfellsohlen in den stiefeln, lange unterhosen und unterhemd, wärmeofen (gibts im geschäft für jagdbedarf) und immer warm essen und trinken. gut ist ingwertee. sauna hilft auch nach einem langen kalten tag.

Also erstmal hohe Skisocken aus Funktionmaterial, Gefütterte Hose, Dicke Jacke, Sturmhaube, Schal, Mütze, Skiunterwäsche.

Entweder mehr anziehen oder gaanz viele Taschenwärmer mitnehmen ^^