Mein instagram funktioniert nicht trotz internetverbindung :(

4 Antworten

Du sprichst mir aus der Seele!! Ich hab ebenfalls das selbe Problem, habe die app schon mehrmals gelöscht und neu installiert, mein Handy an- und ausgeschaltet, doch nichts tut sich :| Ich bekomme immer eine Meldung mit probieren sie es später nochmal und sie haben keine Verbindung zu Internet, aber andere internetnötige sachen(whattsapp, Safari, Wetter etc.) funktionieren Einwandfrei!? Außerdem bin ich über unser WLAN Zuhause im Internet und da sind auch keine Verbindungen gekappt oder so :| Bitteeeeee Hilfe!!!! Lg justagirl23

Habe das selbe Problem! Instgram, Whatsapp und Viber funktionieren schon, seit mehr als 3 Stunden nicht! Bin bei O2 und die haben hin und wieder mal Probleme! Deshalb hab ich eben mal gegooglet und so wie es aussieht, gibts in gewissen Teilen von Deutschland Serverprobleme! Also heisst es weiter abwarten :-(

Liegt an Serverprobleme in bestimmten Orten in Deutschland, sowohl auch am Netz.

Also gedulde dich einfach ein wenig - hat jeder!

TubiBubi
Beitragsersteller

Achsoo okay danke !:)

Weiß jemand, wie lange das dauert, bis es sich wieder einkriegt? Ich war im Ausland und konnte es daher sowieso mit dem mobilen Netz nicht verwenden, aber bin nun wieder in Deutschland und es funktioniert nicht. Weiß leider noch nicht, ins bei WLAN auch nicht lädt. Bitte um Hilfe!