keine internet trotz verbindung!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste doch mal wie viel von dem INternet wirklich bei dir ankommt vielleicht kann das dir etwas helfen... Hier eine seite: http://speedtest.kartina.tv/new/ (suche einfach nord- oder süd europa aus und drücke auf den Orangenen Knopf )

es könnte nämlich sein dass es wie bei mir einfach viel zu wenig Mbps sind sodass es nicht ladet.

ich bin mir aber nicht so sicher ich hoffe es hilft dir :)

LG maiblume20

Sieh einmal nach, ob Du den Explorer auf "Offline" gestellt hast und stell ihn "Online".

liegt möglicherweise an der IP adresse