sims 3 kann sim nicht mehr anklicken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sonein ähnlichesbproblem!!!Was ich getan habe war folgendes:1.Starte deinen PC neu 2. Lösche deinenGESAMTEN SPIELE 3. Neu installation 4.Auf arbeitsplatz-> sims 3-> sim und dann noch einmal neustarten!!! WICHTIG: JETZT AUF DIE SIMS KLICKEN UND DANN ist mir aufgefallen... Das des doch net geklappt hat XD sorry wer seine verlorene zeit zurückhaben will fragt bitte den prince of persia sand of time UND HABT SPASS^.^

hmm...das problem hatte ich auch mal aber bei mir hats geklappt mit dem chat resetsim(Vorname)(Nachname)....zwar auch nicht sofort aber irgendwann schon...versuchs einfach noch ein paar mal...das es an den erwiterungspacks liegt glaube ich eher nicht...Lg und viel glück

das 1. mal ist dieser bug durch RA gekommen , wurde aber durch LN noch verstärkt und jetzt mit lebensfreude ist wohl die spitze erreicht . du kannst mods installieren um unsichtbare sims wieder sichtbar zu machen .http://crinrict.blogspot.com/search/label/unsichtbar

ich kann auch nicht mehr in den urlaub , komme erst gar nicht an , kann mir aus dem urlaubsland einen sim aussuchen , mit ihm nachhause fahren und dann sind beide weg .ich habe diese mods installiert und werde zum glück wenigstens zuhause nicht unsichtbar , aber mit dem reisen klappt es nicht seitdem LF draussen ist.