Keine Information über Azet (Rapper)?

4 Antworten

Azet ist ein Albaner er hat innerhalb von 10 Monaten 7Kg Marihuana verkauft und hat einen Mann mit einem Messer in den Rücken gestochen. Er ist sehr erfolgreich mit Zuna und Nash und miami yacine. Er hat ein EP veröffentlicht die fast lief heißt .

Und er ist rapper in dresden(HauptStadt von Sachsen) und hat ein eigens labil was Kmn ist und der Fan Shop heißt dresdcode

schnautzer1121
Beitragsersteller

Danke, auch wenns etwas spät ist! :)

Hey em ich habe auch nicht viel zu dem aber er sitz im knast aber das weiß du bestimmt und er hat mal was produziert was dann doch nicht raus gebracht hat hier der links da wird es ein bisschen weiter unten gesagt aber vielleicht stehen da noch weiter Infos

 http://rap.de/c37-interview/83706-interview-mit-der-kmngang-zuna-azet-ueber-ihre-releases-songwriting-und-dresden/

Sonst nimm was du findest und präsentier das einfach gut und sag mehr Gabe es wirklich nicht dafür hat die klasse sicher Verständnis

schnautzer1121
Beitragsersteller

Habe ich schon gefunden, aber da steht ja auch nichts großartiges.

Nur das er Verhaftet wurde. Und paar andere kleine Infos, sonst aber auch nichts interessantes.

TwoFaceTitan  08.02.2017, 04:46

Made my Day 😄 stell dich die JVA vor in der er sitzt 😂

Er sitzt laut Nachrichten im Knast und heißt in Wirklichkeit Granit und scheint deshalb aus dem Kosovo oder Albanien zu kommen.

Warum willst oder sollst Du denn im Fach MUSIK über einen wenig bekannten kriminellen  Rapper berichten, dessen einziges Thema Gewalt und Drogen zu sein scheint?  ?