Keine Information über Azet (Rapper)?
Ich habe in Musik den Rapper Azet gewählt, dass ich ihn vorstelle. Aber warum gibt es keine Information über ihn? Kennt jemand eine gute Seite, wo wenigstens etwas über ihn steht? Ich kann den Rapper auch nicht zurückziehen, da schon die Präsentation beginnen und ich heute vorstellen muss und mir deshalb einfach keine Zeit mehr bleibt. Und bei mir sieht es sowieso schon schlecht in der Schule aus und habe kein bock auf eine sechs!
5 Antworten
Azet ist ein Albaner er hat innerhalb von 10 Monaten 7Kg Marihuana verkauft und hat einen Mann mit einem Messer in den Rücken gestochen. Er ist sehr erfolgreich mit Zuna und Nash und miami yacine. Er hat ein EP veröffentlicht die fast lief heißt .
Und er ist rapper in dresden(HauptStadt von Sachsen) und hat ein eigens labil was Kmn ist und der Fan Shop heißt dresdcode
Er sitzt laut Nachrichten im Knast und heißt in Wirklichkeit Granit und scheint deshalb aus dem Kosovo oder Albanien zu kommen.
Warum willst oder sollst Du denn im Fach MUSIK über einen wenig bekannten kriminellen Rapper berichten, dessen einziges Thema Gewalt und Drogen zu sein scheint? ?
Einer der im Knast sitzt, darüber sollten auch keine Informationen im Internet stehen, für den ist jede Schlagzeile eine Schlagzeile zu viel. Such Dir einen anderen aus oder mach einen Termin im Knast.
Nicht jeder es gibt's auch Leute die unschuldig ins knast kommen
Hey em ich habe auch nicht viel zu dem aber er sitz im knast aber das weiß du bestimmt und er hat mal was produziert was dann doch nicht raus gebracht hat hier der links da wird es ein bisschen weiter unten gesagt aber vielleicht stehen da noch weiter Infos
Sonst nimm was du findest und präsentier das einfach gut und sag mehr Gabe es wirklich nicht dafür hat die klasse sicher Verständnis
http://hiphop.de/magazin/news/azet-grund-fuer-seine-inhaftierung-bekannt-296746#.WJqRhdUxmpc
War der erste Treffer zu Azet.....
@Bully...bei mir war der erste Eintrag der Name eines Düngers, wahrscheinlich wohl passender.
Habe ich schon gefunden, aber da steht ja auch nichts großartiges.
Nur das er Verhaftet wurde. Und paar andere kleine Infos, sonst aber auch nichts interessantes.
Und warum sollten über ihn keine Infos im Internet stehen? Warum ist jede Schlagzeile über ihn eine zu viel? Jeder der im Knast sitzt ist ein Untermensch oder was?