Keine Gesprächsthemen?

4 Antworten

Habt ihr euch vielleicht einfach auseinandergelebt?...Also ich kenn das und meistens lags daran, dass man eben andere Interessen entwickelt, da man beispielsweise neue Leute durch die Schule kennengelernt hat oder durch Vereine und einfach mehr mit diesen zu reden hat...

ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Freundschaft nicht komplett auf Eis zu legen..aber seid bitte auch nicht zu verbissen! Wenns nicht mehr funktioniert, dann funktionierts nicht mehr und man soll sich die Freundschaft auch nicht erzwingen..bringt ja nichts doof rumzusitzen und eigentlich nichts miteinander zu reden zu haben...:)

wenn man sich zu oft sieht kommt es manchmal zu differenzen bzw. geht einen der gesprächsstoff aus. haltet doch mal ne weile abstand voneinander. das ränkt sich wieder ein. nicht verkrampen und auf biegen und brechen ein gesprächsthema suchen, dann fällt einem erst recht nix mehr ein..

Wenn es nicht bald vorbei geht solltet Ihr dringend den Arzt aufsuchen... Frauen die KEINE Gesprächsthemen finden sind unheimlich...

Moonlit
Beitragsersteller

ja da bin ich gleicher meinung xD

Frag sie ob sie die Sünde von Adam und Eva nachvollziehen kann. Die beiden wollten sein wie Gott, d.h. allmächtig und unsterblich. Willst du auch allmächtig und unsterblich sein?

Frag sie, warum der Kapitalismus nicht mehr funktioniert. Kann es daran liegen, dass das Bevölkerungswachstum global abgenommen hat, dadurch die Volkswirtschaften nicht mehr so stark wachsen und einfach die Zinsen nicht erwirtschaften können?

Frag sie ...