Hattet ihr schon mal eine lesbische Affäre mit eurer Schwiegermutter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das wäre in mehrerlei Hinsicht irgendwie nicht meins.

1. Bin ich treu

2. Halte ich von Affairen und ONS grundsätzlich nichts.

3. Stehe ich nicht auf Frauen

4. Ist die Mutter von meinem Freund ü70 und damit "etwas" ausserhalb meiner Altersspanne.

ich weiß nicht genau ob ich das jetzt entweder krank oder okay finden soll 😂😬 wenn sie fast so in deinem Alter oder so ist kann man es nicht in wenig eventuell verstehen aber wenn sie wesentlich älter ist wäre das komisch ich kenne zwar nicht deine Vorlieben aber etwas mit der eigenen Stiefmutter hm nicht so richtig vorallem wäre es deinem Vater / Mutter gegenüber definitiv nicht fair

Ehhhhw nein, würde ich nie, da ich meinen freund liebe❤️😇🥰🤗😍was soll so ein mist? Wer macht so was? Dann kann man gleich single bleiben, das ist betrügen