~Keine gemeinsame Wohnung, keine Hochzeit, kein Kind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ist normal.

Man wird mit der Zeit reifer, überlegt sich alles immer wieder, um einen herum und man selbst verändert sich mit der Zeit und - ohne eure Beziehung in Frage stellen zu wollen - vielleicht überlegst du im Unterbewusstsein, ob er wirklich der richtige ist, ob du schon soweit bist, dich schon ein Leben lang festzulegen und hast das Gefühl, dir könnte was entgehen? Schließlich bist du in der Blüte deines Lebens.

Versuch Mal in dich reinzuhorchen und stell dir mal selbst diese oder ähnliche Fragen. Du kannst auch versuchen, das Warum-Spiel zur Hilfe zu nehmen.

Fang mit: "Ich genieße es, allein zu wohnen. Warum?"an. Und dann deine Begründung. Auf diese Begründung folgt wieder ein: Warum.

Vielen bringt dich das weiter.

Die eigentliche Frage ist: Warum hast du mit 20 so gedacht?

Du willst ein Kind, dass ganz nach seinem Papa kommt? Dabei hat der noch nicht mal seine Ausbildung angefangen!?

Das Leben geht los sobald man von zuhause auszieht bis dahin ist alles nur Vorbereitung. Ihr habt doch noch nicht richtig gelebt!

Na wart noch ab jetzt bist du erst 22 und oft kommt es ganz anders wie man es sich vorstellt. So wie es kommt so kommt es du hast ja keinen Stress

wo er bald Arbeiten geht möchte er gerne zusammenziehen um ein kürzeren Weg zu haben

Ich denke "der Junge" sollte sich wenn erst einmal vom Rockzipfel der Eltern loslösen und nicht aus dem Hotel Eltern / Mama ins Hotel Freundin übersiedeln.

Such dir was neues !!!

Laut Fernsehen und Zeitung, soll, Ebay alles haben