Keine Gefühle mehr -Kontakt beenden?

Sie schreibt mir immer sehr viel und auch viel mit Herzen wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Was ich auf jeden fall NICHT tun würde ist nichts zu sagen deshalb ich finde es gut von dir dass du dich dazu entscheidest ihr es zu erzählen. Ich glaube das beste wäre persöhnlich mit ihr darüber zu reden und nicht über Text wenn du ihre Gefühle ehrlich nicht verletzen möchtest, weil dann kannst du es ihr richtig erklären uns sie kann fragen stellen so wie sie möchte

Ich bin der Meinung das Ehrlichkeit extrem wichtig ist, bevor sich dass alles in die Länge zieht und es am Ende noch „schlimmer“ für sie wird, würde ich es ihr direkt so sagen wie es ist denn dann kann sie dir nicht nachsagen dass du z.B eben nicht Ehrlich warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nicht feig, beende es nicht mit einer Nachricht.

Sie hat sich ein persönliches Gespräch verdient.

weil ich sie nicht verletzen will

das klappt bei keiner Trennung, es ist aber wichtig ehrlich zu sein und eine Trennung nicht unnötig hinauszuzögern.