Keine Gefühle für die Ex?
Hallo,
bin wieder zu meiner Ex Freundin zurück, musste aber leider feststellen, dass ich nicht mehr die Gefühle habe, sowie ich sie Schonmal hatte.. außerdem hab ich während der Trennung jemanden kennengelernt und konnte sie nie wirklich vergessen, hab mich aber gegen sie entschieden, weil ich schon noch öfters an meine Ex denken musste, außerdem haben wir ein gemeinsames Haustier, weshalb ich zum größten Teil zurückgekehrt bin..
was soll ich tun, ich habe für sie keine Gefühle mehr und noch Kontakt zu meiner Bekanntschaft, mir der ich auch schon oft was hatte und das über 2-3 Monate.. ich hab ihr gegenüber Gefühle, aber nicht mehr gegenüber meiner Ex.. Ich kann sie aber doch nicht schon wieder verlassen oder?
4 Antworten
Du kannst jetzt entweder bei dir und auch bei ihr zu deinem Fehler stehen und dich trennen, damit es zumindest noch halbwegs ok abläuft, auch wenn es schwierig ist und ihr auch weh tun wird.
Oder
Du bleibst bei ihr, weil du dich wie du sagst "nicht nochmal trennen kannst", bist die nächste Zeit unglücklich und nimmst ihr die Möglichkeit nach vorne zu schauen und wen neues zu finden. Damit du dann in ein paar Monaten oder Jahren eh wieder an dem Punkt stehst, sie wieder verlassen zu müssen.
Jeder macht Fehler. Steh dazu aber verarsch sie nicht.
Mach dich gerade.
Hey,
Meine Meinung dazu ist, du solltest ehrlich mit deiner ex sein und ein Gespräch Aufbauen und du musst nicht bei ihr bleiben wenn du Gefühle für eine andere frau hast klar eine blöde situation für dich aber geh ruhig ihn ein Gespräch mit ihr das hilft immer LG Fatima 🫵
Sei fair und trenne dich endgültig, alles andere bringt niemandem was.
doch kannst du, sag einfach es passt nicht mehr und basta