Keine Freundin?

2 Antworten

Wenn er diese Einstellung dazu hat, dann wird ihn wohl auch nichts davon abbringen, es sei denn er lernt eine Frau kennen, die nicht nur auf Geschenke und Geld aus ist, somit würde er merken das eine Frau an seiner Seite zu haben nicht immer teuer sein muss. Es sei denn man heiratet und plötzlich tritt nach Jahren oder Jahrzehnten die Scheidung ein. Dann kann es natürlich teuer werden, aber damit muss man beim heiraten ja auch rechnen oder man ist ja auch nicht gezwungen zu heiraten. Man kann auch als unverheiratetes Paar gut zusammenleben.

Aber es ist sein Leben. Und wenn er es so sieht, sollte man ihn so leben lassen wie er es für richtig hält. Hoffe nur das er auch wirklich so glücklich ist wie er es ist und er das nur nicht so für sich entscheidet, weil er schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Ist mir auch egal,ist ja sein Leben

PizzaFormel
Beitragsersteller

Klar aber findest du es gut oder schlecht