Keine Freunde, weil ich hässlich bin?

6 Antworten

Hallo Goldi832👋

Vielleicht liegt es eher an deinem niedrigen Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Arbeite daran und sieh, was sich dir dadurch eröffnet. Vergleich dich nicht so mit den anderen, achte nicht so versteift auf das, was um dich herum geschieht, sondern arbeite an dir und deinem Selbstbild. Finde Stärken, es gibt bei jedem Schwächen, das gehört zum Mensch sein dazu, aber das macht uns nun einmal nicht allein aus, es sind Facetten.

Klar, der erste Eindruck zählt, daher spielt das Aussehen auch eine wichtige Rolle. Aber später realisieren viele, dass das Aussehen langfristig doch nicht alles ist. Vielleicht liegt das Problem auch eher darin, dass du eher schüchtern bist und Leute dich nicht so wahrnehmen oder sich einfach nicht trauen, weil sie dich nicht kennen. Versuch mal deinen eigenen Charakter und dein Verhalten zu reflektieren, vielleicht verstehst du dann besser wie du auf andere wirkst und was du ändern könntest.

Das denke ich ND jeder ist schön auf seine eigene Weise und vllt sind da ja eifersüchtig das du so schön bist ♡ vllt wäre es gut lockerer sympathischer zu sein idk .. ich weiß halt nd wie du so bist aber du musst auch du selbst bleiben und selbstbewusst an die Sache rangehen

LG hoffe das hilft :)

Ja, das kann sein. Bei jungen Frauen ist die größte Stärke ihr Aussehen. Sonst sind sie relativ uninteressant. Außer sie stechen mit Besonderheiten aus, aber die hast du auch nicht?

Vielleicht kennen die anderen einfach nicht gut genug und die haben ein falsches Bild von dir im Kopf. Sei einfach nett zu allen und dann wird das schon