Alle reden über mich?

3 Antworten

Wenn jemand in deinem Freundeskreis viel über dich spricht, kann das ein Zeichen dafür sein, dass sie dich kennen und interessiert sind, oder es könnte ein Teil der natürlichen Geselligkeit in deinem Freundeskreis sein. Wenn die Diskussionen jedoch negativ sind, könnten sie ein Zeichen dafür sein, dass es Probleme gibt, die gelöst werden müssen. Es ist wichtig, die Absichten und die Art und Weise, wie die Personen über dich sprechen, zu verstehen.

Lass sie einfach reden und denken was sie wollen wir gefährlich wenn sie die lügen rumm erzählen oder du versuchst es ihnen zu erklären das es keine lügen gibt

Naja solange du nicht erfährst was genau die sagen würde ich das komplett als unwichtiges Ereignis abstempeln