Keine Freunde mehr, weil ich zugenommen habe!?

4 Antworten

Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll... außer probier etwas neues aus (neues Hobby etc.) Und such dir dort ECHTE Freunde... denn an deinen "besten Freundinnen" zweifle ich doch stark...

Dann waren das keine echten Freunde und abgesehen davon musst du dich für eine kleidergrlß m / l nicht schämen jetzt hast du die Möglichkeit dir Freunde zu suche die die so mögen wie du bist du kannst natürlich abnehmen aber das würde ich nur machen wenn du dich selbst nicht wohl fühlst in deinem Körper...

Es waren keine echten freunde , wahren freunden wäre es egal wie dick oder dünn man ist . Sowas hast du nicht verdient naja fakefriends eben

Geh abnehmen. Ich war vor 2 Jahren auch Übergewicht hab dann aber mit Boxen und Fitness angefangen.

linatie01  07.01.2018, 21:51

Freunde die nur mit dir abhängen wollen weil dein äußeres passt sind es meiner Meinung nach nicht wert....

hhddz  08.01.2018, 18:48

Es geht nicht darum das sie es für andere macht sondern für sich selber. Mit dem durch Sport erworbenen Selbstvertrauen kann sie sich neue Freunde suchen. Abgesehen davon gibt es keinen Grund nicht abzunehmen.