Wenn Match um 17:00 Uhr beginnt, wann sollte man etwa dort sein?

5 Antworten

30-45 Minuten vorher - Tipp was Stadien angeht

es dürfen keine Getränke, große Taschen mitgenommen werden

Habe nur wichtige sachen bei dir, Handy, Uhr, Portmonee, rest im Auto lassen - Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – seit knapp 10 J. Fussballschiedsrichter, pfeife bis Verband

User478592
Beitragsersteller

Also darf ich nur Getränke Dort kaufen?

matze13924  17.07.2022, 13:16
@User478592

ja , getränke von außheralb dürfen nicht mit rein, die können geworfen werden

Ja so ca 30 bis 45 min

Wir waren beim Volleyball immer ne knappe Stunde vorher da...

Location checken, umziehen, warm laufen, aktivieren, dann einspielen, 10 min gibt es eine Einspielzeit am Netz, wo man Angriffe macht und Aufschläge...

Als Kind beim Fußball war das nicht üblich...hätte ich aber gut gefunden...etwas dribneln, ein paar Pässe, ein paar FernSchüsse...

User478592
Beitragsersteller

Danke, bin aber Zuschauer

Hey! 🤗

Ich würde sagen, das man 45 Minuten vor dem Spiel da sein sollte. Also um 16:15 Uhr. Du darfst keine Getränke oder so mitnehmen. Die kannst du dort kaufen. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 16:50 Uhr.