Keine Frau zeigt wirklich Interesse an mir?

5 Antworten

Und du glaubst nur weil du subjektiv betrachtet gut aussiehst hättest du einen natürlich Anspruch darauf von Mädchen angesprochen zu werden? Es gibt viele die gut aussehen und vielleicht auch ein dementsprechendes Verhalten mitbringen. Sich nur zurückhalten und warten was einem zufliegt, da musst du dich über deinen Singlestatus nicht wundern.

Einen Menschen zu finden der wirklich zu einem passt, steht nicht an jeder Straßenecke dafür braucht es Geduld und Eigeninitiative.

Also mein Freund, im Gegensatz zu dir bin ich weder sportlich noch besonders gutaussehend. Ich habe bis vor kurzem die meiste Zeit meines Lebens mit Arbeiten und zocken verbracht. Die Liebe aber kann man nicht erzwingen. Ich habe mein Mädchen kennengelernt und wir sind glücklich, alles was zählt ist das du selbstbewusst bist und ehrlich, mehr ist es im Grunde nicht. Und ganz wichtig, DU musst für DICH selbstbewusst sein, nicht für deine Freundin.

MfG James

Selbstbewusstsein ist am attraktivsten, selbst wenn du aussiehst wie ein Junger Gott, aber schüchtern bist, dann wirkst du für andere nicht so attraktiv.

oder wenn ich bemerke mich schaut eine Frau an und ich wieder Blickkontakt aufnehmen möchte schaut Sie direkt weg wenn sich unsere Blicke kreuzen.

Das nennt sich flirten.

Kuschelbaer888  21.11.2021, 19:33

nicht unbedingt. das kann man nicht so einfach pauschalisieren.

Dann mache einen Sport, wo viele frauen mitmachen,volleyball oder sowas.

LucasPlank2
Beitragsersteller

Aber was bringt das denn? Ich mache doch keinen Sport der mir keinen Spaß macht nur um Frauen kennen zu lernen