Keine einzige Unterschrift im Berichtsheft- fällt es auf wenn ich alle fälsche?

5 Antworten

Zur Not schicke jemanden mit Vollmacht dahin.

Also als erstes muss ich dich warnen ich hab noch kein Praktikum gemacht aber wenn du eine Unterschrift fälscht muss dir folgendes klar sein:Wenn du erwischt wirst auf jeden fall eine Geldstrafe auf dich zu kommen und kannst (Höchststrafe) bis zu 5 Jahre ins Gefängnis kommen…(bei entsprechendem alter natürlich)Sonst kommt es natürlich darauf an wie gut du fälschen kannst ;)was auch immer du machst ich wünsche dir Viel Glück und hoffe dass ich dir auch wenn ich nicht direkt geantwortet habe helfen konnte

Fynn

NICHT FÄLSCHEN !!!!
Das Berichtsheft gilt als Urkunde. Wenn du darin fälscht, UND MAN KOMMT DAHINTER, kannst du Verurteilt werden.
Sprich mit deinem Lehrer darüber.

Lass es sein... Urkundenfälschung!

Geh hin und hol die die Unterschriften - die müssen sie dir geben.

LG

8minreis
Beitragsersteller

ich bekomme schon bauchschmerzen und herzrasen wenn ich nur eine email an sie schreiben muss...

OverTheTopHD  29.10.2015, 15:20
@8minreis

Da die Unterschriften aber Prüfungsrelevant sind, bleibt dir da keine andere Wahl :/

Das fällt nicht nur auf, das ist Betrug!!