Keine Dates und jede Frau denkt ich bin komisch bzw. jede sagt ich wäre nicht ihr Typ?

7 Antworten

Bleib zuversichtlich.

Tinder ist übrigens extrem mies, wenn du was Ernstes willst. Versuch mal andere Apps oder sprich am besten weiter im Reallife welche an

RJ1999
Beitragsersteller

Selbst einen lockeren Kontakt und sei es eben nur auf Freundschaftlicher Basis kommt ja nicht mal zusammen 😂

eciruam100  21.08.2023, 10:38
@RJ1999

Hm ja weiß auch nicht wirklich, aber wird schon noch :)

Vielleicht bist du einfach weird. Es gibt solche Menschen. Quelle: ich bin auch einer lel. Aber irgendwann triffst du ne Frau, die mindestens genau so weird ist.

RJ1999
Beitragsersteller

Möglich aber dann wäre doch einfach mal Ehrlichkeit der anderen was schönes statt mir was vorzuspielen 🤔

Vorweg einmal Sry das ich mir nicht alles durchgelesen habe ABER

Das liegt einfach an dieser heutzutage widerlichen abartigen Oberflächlichkeit der Menschheit!! M u W allgemein!!

Kleines Beispiel: Keine will einen Kerl dem ein Arm und ein Bein fehlt, der aber ein herzensguter Mensch wäre, lieber einen starken Bären auf Anabolika der eig eine Pfeiffe ist

Und umgekehrt keiner will eine etwas üppigere W

Bestes Beispiel ICH, würde ich mir meinen Bart rasieren mit knapp 35j schau ich so aus das ich beim Kippen kaufen nach nem Ausweiss gefragt werde!! Tja und da haben die meisten super tollen Mädels keinen Bock drauf obwohl sie nicht mal wissen wie man drauf ist

Aber egal ich nehms mit Humor ich kann nichts dafür das gleichaltrige neben mir ausschaun wie opas und omas😅👍🤝

Versuch mal mit den Freundinnen deiner Kumpels ins Gespräch zu kommen.
Die sollten dich schon ein wenig besser als nur oberflächlich kennen gelernt haben und vielleicht bekommst du da mal ein paar Ansichten warum du beim ersten Blick "durchfällst" oder was du ändern kannst.

RJ1999
Beitragsersteller

Wäre ne Idee, nun ist es so, dass ich die alle auch mal zu meinem Geburtstag eingeladen habe und sie haben alle zugesagt aber ich merke, dass da ja trotzdem irgendwas nicht ganz stimmt.

Möglicherweise kommst Du verzweifelt rüber. Sowas macht leider sehr schnell unattraktiv. Mir hat es geholfen das ganze entspannter anzugehen und nicht gleich in jeder Frau die potenzielle Freundin zu sehen. Du trittst dann weniger verkrampft auf.

Was Bilder angeht, gibt es online viele Tipps. Da kann man vieles falsch machen und sich so deutlich unattraktiver präsentieren als man eigentlich ist. Vielleicht lohnt es sich für Dich, dich mal ein wenig damit zu befassen. Auch was Du in dein Profil schreibst ist nicht unwichtig.