Keine Couch was für den Boden für vorübergehend nehmen?
Hallo
wir ziehen um und unsere Couch wird leider erst 2-3 Wochen später nach dem Umzug geliefert. Ich habe ein Krabbelbaby und ein Kleinkind .. wo , wie , auf was sollen sie sitzen bist die Couch geliefert wird? Was für eine Alternative kann man nehmen? Der Esstisch wird auch erst viel später geliefert. Wir werden wohl erstmal auf den Boden sitzend essen trinken müssen 😅 die neue Couch ist sehr teuer deswegen würde ich ungern was teures kaufen für die vorübergehende Zeit, damit die Kinder nicht auf den harten Boden sitzen müssen. Soll ich eine extra Matratze besorgen für den Boden oder gibt es noch andere günstige Alternative? Nur den Teppich allein für die Kinder finde ich bisschen zu hart..
2 Stimmen
3 Antworten
Kauf dir einen Sitzsack, den könnt ihr dann später ins Kinderzimmer stellen. Aber noch ein Tipp: Mach deinem Möbellieferanten Druck. 2 - 3 Wochen hört sich so lariefarie an. Nagel den auf einen schriftlichen Termin fest, nicht, dass er erst in 4 - 7 Wochen liefert.
Sitzsack :) hatte ich auch, bis meine Couch geliefert wurde
Hatte sogar einen mit schönem langen flausch... sehr kuschelig
Stimmt habe ich ganz vergessen. Das ist eine super Idee vielen Dank!
Luftmatratzen, klappbare Gäste Matratze oder einfach Zeit im Kinderzimmer und Schlafzimmer verbringen. Der Wohnraum geht mit wenig Möbel super zum spielen und rennen.