Keine Couch was für den Boden für vorübergehend nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Matratzen 100%
Umzug 0%
Couch 0%
Boden 0%
Möbel 0%
Kinder 0%
Umzugchaos 0%

3 Antworten

Kauf dir einen Sitzsack, den könnt ihr dann später ins Kinderzimmer stellen. Aber noch ein Tipp: Mach deinem Möbellieferanten Druck. 2 - 3 Wochen hört sich so lariefarie an. Nagel den auf einen schriftlichen Termin fest, nicht, dass er erst in 4 - 7 Wochen liefert.

Sitzsack :) hatte ich auch, bis meine Couch geliefert wurde

Hatte sogar einen mit schönem langen flausch... sehr kuschelig

Amira1998
Beitragsersteller

Stimmt habe ich ganz vergessen. Das ist eine super Idee vielen Dank!

Luftmatratzen, klappbare Gäste Matratze oder einfach Zeit im Kinderzimmer und Schlafzimmer verbringen. Der Wohnraum geht mit wenig Möbel super zum spielen und rennen.