Couch kommt geliefert

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

um 13.59 Uhr ist auch noch zwischen den beiden genannten Uhrzeiten. Was ist da eigentlich so unklar? Du willst doch die Couch haben, also solltest Du auch die nötige Geduld aufbringen. Du bist mit Sicherheit nicht die einzige Kundin, die heute beliefert wird.

Das heißt dass sie zwischen 7 und 14 Uhr kommen. Möglicherweise kommen die erst um kurz vor 14 Uhr. Selbstverständlich musst du zu Hause bleiben, wenn du die Couch haben willst.

Normallerweise ja, oder sie lassen den Schlüssel irgendwo beim Nachbar damit sie reinkommen können. Vielleicht haben Sie auch Glück und sie kommen gleich Morgens.

Musst Dich schon gedulden! Wenn Du Pech hast, kommen die auch erst nach 14:00 durch höhere Gewalt, z.B. LG, gina

Ja, dir wird wohl nichts anders übrig bleiben.

Es kann auch sein, dass sie erst um 13.45 Uhr kommen.

Sei froh, dass der Zeittraum so kurz ist, mir wurde gesagt, sie kommen zwischen 7 und 16 Uhr... Sie kamen dann um viertel vor 4 :-D