Keine blauen häckchen obwohl Chatpartner ständig online ist?

11 Antworten

Erst wenn er in deinem Chat ist Dann werden sie Blau :D Wenn er zb Mit jmd anderem schreibt Die Nachricht von dir ankommt , dann sind sie noch grau Erst wenn er deinen Chat betritt werden sie Blau :D

Wie kann das sein wenn er online ist? Dann müsste er doch meine nachricht erhalten und gelesen haben oder?

Ja wie kann das sein? Is der Verpflichtet alles sofort zu lesen was du ihm schreibst?

Nur weil sein Telefon online ist heißt das ja nicht daß er die ganze Zeit da drauf glotz, und selbst wenn er mit dem Handy rumhantiert hat er vielleicht mal was anderes zu tun als sofort zu springen wenn du pfeifst.

Viele Menschen empfinden es auch als ausgesprochen unangenehm ständig überwacht zu werden und die Sache mit den blauen Häkchen hat auch nen ziemliche Ärger verursacht, als Whatsapp das einfach so eingeführt hat.

Aber genau so schnell wie die User sich drüber aufgeregt haben, so schnell haben auch die Ersten Möglichkeiten gefunden den Unfug auszuschalten. ;o)

Es kann also gut sein, daß er es liest, aber nicht will daß du immer weist wann er es liest.

Übrigens ist Whatsapp ein Messengerdienst, kein Chat.

Also entweder ist er nicht in deinen Chat drin, sondern in einem anderen oder er hat Whatsapp nicht geschlossen, sondern ist nur rausgegangen und macht was anderes am Handy.

Wenn derjenige iOS hat kommen die blauen Haken erst, wenn er den Chat mit dir öffnet...

Zwei normale Haken kommen, wenn er in Whatsapp war aber nicht in deinem Chat

Und nur ein Haken, wenn es noch nicht angekommen ist ODER er es zwar auf den Sperrbildschirm gelesen hat und nicht extra in Whatsapp gegangen ist

Er ist nicht auf dein Chat gegangen