Keine Beziehung wegen des Jobs?

7 Antworten

Das kann durchaus sein. Es gibt Leute, die sind in ihrem Job so eingespannt oder gehen so darin auf, dass eine Beziehung halt nicht funktionieren würde. Einen Partnet zu finden, der akzeptiert, dass die Arbeit an erster Stelle steht, ist nämlich nicht einfach, um nicht zu sagen, fast unmöglich.

Erstens mal würde ich nicht das Wort "Ausrede" in dem Zusammenhang benutzen. Wofür auch eine "Ausrede"?

Wenn eine Person keine Beziehung will, dann ist das ihr gutes Recht und da wird auch keine Ausrede benötigt.

Sparkly92  21.10.2021, 23:04

Doch Job ist ausrede hin oder her.. Dann kann man einfach sagen das man nicht will, so viel Mumm sollte man schon haben

sccangel09  21.10.2021, 23:10
@Sparkly92

Naja würde ich so jetzt nicht mal sagen. Es gibt durchaus Jobs, die jetzt nicht unbedingt Partner-freundlich sind 😅

Sparkly92  21.10.2021, 23:16
@sccangel09

Naja.... Naja.. Man kann alles wirklich, klar ist man bei manchen vielleicht getrennt.. Aber dann gibt es noch fernbeziehung

sccangel09  21.10.2021, 23:56
@Sparkly92

Naja, wenn der Job der Grund ist, dann ist es ja keine Ausrede, sondern es ist so.

Für einige Menschen ist ihr Job sehr wichtig und sie gehen völlig darin auf. Die haben buchstäblich keinen Kopf für eine Beziehung oder sonst etwas.

Nein das kann nicht sein wenn man der Beziehung wert gibt Raum und Liebe da kann nichts im Weg sein. Er gibt der Beziehung nur nicht den Wert den sie verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Was meinst du? Wenn eine Person keine Beziehung wegen dem Job haben möchte, dann ist das halt so.