Keine Bestellbestätigung bei DeinHandy erhalten?

2 Antworten

Das ist ungewöhnlich. DeinHandy schickt eigentlich meist sehr zeitnah eine Bestätigung raus. Überprüfe auch den Spamfilter in Deinem E-Mail-Account.

Ansonsten gedulde Dich noch ein paar Tage, wenn das so die Aussage der Kundenbetreuung ist. Dafür wird es ja einen Grund geben. Vielleicht hat es ein Problem mit dem System gegeben. Das kann ja mal vorkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Dann rufst du nochmal an. Wer Geld abbucht, hat Pflichten und du kannst als Kunde jederzeit Auskunft zu deinem Kaufvertrag bekommen. Wenn das mit dem Telefonieren schon so ein großes Problem dort ist, dann schreib eine Mail und frag das eben per Mail.